Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Francis sagt:

    Freut mich Addi 🙂
    Schön dass du wieder da bist 😉

  2. Thorsten sagt:

    Wenn der Internetprovider eine Störung hat kann das sehr ärgerlich und unangenehm sein. Netflix als Ausgleich für das schlechte TV Programm ist dann ja leider auch nicht mehr möglich.

  3. „Und hier konnte man mir nur anbieten, dass der Techniker am nächsten Tag irgendwann zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr kommen würde.“
    Die nächste Rechnung sollte man dann eigentlich auch zwischen Weihnachten und Ostern zahlen 🙂

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie der Kundenservice mit seinen Kunden umgeht…

    Wie sagte mir mal eine Vodafone-Mitarbeiterin?! Geld verdient man mit Neukunden nicht mit Altlasten…