Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Florian sagt:

    Das ist wirklich ein absolut wichtiges Thema! Gerade für Blogger und Marketer. Ein Video bringt quasi nur geniale Vorteile mit sich:
    (Wenn gut gemacht) guter Content,
    Hochwertig aus der Sicht von Google.
    Gut zum Aufbau von Backlinks und zu guter letzt natürlich eine geniale Quelle für Traffic.

  2. Marco sagt:

    Bei großen Firmen mit ausreichendem Budget ist das ja sicher eine gute Möglichkeit, aber wie sieht es denn beim kleinen Blgger it sehr begrenztem Budget aus? Welche Software eignet sich da z.B. um selbst Videos zu erstellen?