Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Henrick sagt:

    Ich bin froh das Plug-In über diesen Artikel gefunden zu haben. Mich nervt es immer wieder nur einen Abholschein im Briefkasten zu finden und dann jedes Mal zur Post Filiale laufen zu müssen. Durch das Add- On werde ich hoffentlich öffters daran denken zu Hause zu sein wenn die Sendung kommt 🙂

  2. Simon sagt:

    Besonders in der Weihnachtszeit ist so ein Plug-In besonders wichtig. Danke dass ich es hier gefunden habe! Leider habe ich meine Geschenke bereits bestellt und diese sind auch schon angekommen und verpack aber sollte ich noch was bestellen werde ich sicherlich wissen, wann es ankommt 😛

  3. Dirk sagt:

    Danke für deinen Beitrag! Genau nach so einem Plugin habe ich gesucht. Bisher habe ich es immer umständlich über die Webseite der Versandunternehmen gemacht.
    Dies hat sich jetzt wohl erledigt.

    MfG Dirk