Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

7 Antworten

  1. D-Kay sagt:

    hehe na ich frag mich wie das Smartphone wohl aussehen wird xD. Ich kann mir höchstens Aufsätze oder sowas vorstellen, die den Akku anzapfen, ähnlich wie du es schon im Beitrag geschrieben hast 😉

    • Ja, wenn überhaupt, dann wohl als Ansteckmodul. Alles andere würde wohl auch ziemlich blöde aussehen. Aber wie gesagt, diese Funktion wurde von einigen der Befragten genannt. Das heisst allerdings nicht, dass die Hersteller sowas überhaupt in Betracht ziehen.

  2. Efa sagt:

    Bald läuft alles nur noch über unser Smartphone 😀

  3. Jeremy sagt:

    Verrückt, wirklich! Mein Gewicht lass ich mir auch nur noch auf der App auswerten! 😛 Liebe Grüße, Jerre

  4. Gina sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir das noch alles erleben werden. Das hört sich sehr witzig an, vielleicht werden die Schüler irgendwann mal per Smartphone unterrichtet. 😉 Wer weiss, wenn es jetzt schon bald Smartphones mit Rasierfunktion geben soll! ?

  1. 17. April 2018

    […] findet man sie fast überall und in verschiedenen Formen. In Smartphones, TV Geräten und vor allem in letzter Zeit verstärkt als Leuchtmittel in Lampen. Doch kaum jemand […]