Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Nadine sagt:

    Schöner Beitrag. Ich finde die Ergebnisse beim Eye-Tracking immer wieder überraschend wenn Probanden plötzlich ganz andere Elemente wahrnehmen als man vorher gedacht hatte. Besonders bei älteren Mitbürgern kommen teils lustige Ergebnisse raus 🙂

  2. Spannend zu sehen! Ich lasse mich von allen möglichen Kleinigkeiten von meiner Konzentration ablenken.. 🙂 LG Selina

  1. 29. August 2017

    […] für den Hauptcharakter die Möglichkeit, sich durch zahlreiche Augmentationen, wie z.B. einer dem Eye-Tracking sehr ähnlichen verbesserten Sicht, höherer Sprungkraft oder einem künstlich verstärktem […]