Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Interessanter Beitrag defintiv, werde mir auch mal Gedanken dies bezüglich machen. Bei uns im Dorf gibt es heute sogar noch 5k DSL… Etwas traurig in der heutigen ZeitDanke hierfür. Gerne mehr solcher Informativen Beiträge.
    Beste Grüße Patrick

  2. Martin sagt:

    Die Politik kann nicht einfach in den Markt eingreifen – davor gibt es die EU und derren Regeln. Klar, man kann Subventionen a Telekom und Co verteilen, aber auch hier gibt es internationale Konkurrenten, die dieses als Markt-Einmischung betrachten könnten und dies bei der EU einklagen.

    Im Grunde hat die Telekom mit dem Vetctoring einfach aufs falsche Pferd gesetzt!

  1. 31. Januar 2018

    […] das genauso, als würde man hier fragen, ob die Wohnung über fließend Wasser und Strom verfügt. Deutschland ist in der Tat digitales Entwicklungsland. Die Schuld daran, trägt eigentlich ganz allein die Politik, die in ihrem neoliberalen Wahn viel […]