Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Hallo Andreas, eine spannende Frage ob ich mit dem Smartphone Zeit spare oder Zeit gewinne. Man hat sich halt an so vieles gewöhnt was man ohne Handy vielleicht gar nie begonnen hätte. Am nervigsten finde ich die Technik selbst. Mein S5 neo mit 16GB internem Speicher ist permanent voll weshalb bei Weitem nicht alle Apps Platz haben die ich gerne verwenden würde. Spiele habe ich mittlerweile alle vom Smartphone verbannt – diese Zeit spare ich also in jedem Fall 😉

    • Holsty sagt:

      Da Stimme ich dir zu Andreas es spart in vielen Aspekten Zeit, aber es kann auch ein echter Zeitfresser sein. Wenn man gerade eine Produktive Fase hat und ein eine Whats app oder Facebook Nachricht bekommt.