Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. W. Seibold sagt:

    Danke für den Post.

  2. Chris sagt:

    Sehr interessanter Beitrag. Es wirklich schade, dass gerade ein Land wie Deutschland in puncto 4G weniger großen Industrieländern unterlegen sind. Es gibt ja auch noch innerhalb der drei Netzbetreiber gravierende Unterschiede in der Abdeckung und vor allem die ländlichen Regionen haben darunter zu leiden. Dazu hab ich neulichst auch einen tollen Artikel gelesen
    https://www.allnet-flatrate.net/lte-netzabdeckung-2018.html
    Vielleicht wäre der auch interessant für dich
    Gruß Chris

  3. Chris sagt:

    Toller Beitrag, vor allem weil es echt ein aktuelles Thema ist und Deutschland leider bei Highspeed-Internet irgendwie den Anschluss verpasst. Bleibt zu hoffen, dass sich daran zeitnah etwas ändert und ein Industrieland wie wir nicht hinter kleineren Regionen abflacht…

  1. 1. August 2018

    […] Spielers gehen. Es gilt also, solche Anbieter zu meiden, falls die eigene Internetverbindung nicht an den Problemen schuld sein sollte. Schließlich gibt es Besseres zu tun als auf eine eiernde Software zu warten, die einfach […]