Die Clever Lotto App

Ich hatte vor ein paar Tagen ein kleine Diskussion darüber, dass man heute fast alles online am PC bzw via Smartphone erledigen kann. Bestellungen von Waren jeglicher Art, Bankgeschäfte, Essen kann man sich liefern lassen. Selbst Pakete mit dem “gelben Riesen” versenden funktioniert mittlerweile fast komplett via App. Und ja, des Deutschen liebstes Spiel Lotto lässt sich schon seit einiger Zeit recht komfortabel mittels der Clever Lotto App spielen.

Die Clever Lotto App ist nach Meinung vieler sicher eine der beliebtesten Lotto Apps Deutschlands. Und das Schöne hieran ist, dass die App frei von Werbung ist und sowohl für iOS Geräte, als auch für Android Geräte kostenlos erhältlich ist. Nutzer können mit der App an allen deutschen Lotterien teilnehmen. Tippscheine werden in Kooperation mit dem Online Lotto-Anbieter Lotto24 an die jeweilige Landeslotterie übermittelt. Allerdings nur, sofern man die iOS Version der App nutzt. Denn die Bedingungen von Googles Playstore lassen Apps mit einer solchen Funktion leider nicht zu. Alle anderen Vorteile der App genießen aber auch Android Nutzer.

Quittungsscanner für Kioskspieler

Interessant für viele, die gerne einen Tippschein auf Papier ausfüllen und diesen bei einer Lottoannahmestelle abgeben, ist sicher der Quittungsscanner. Hiermit und der Kamera des Smartphones lassen sich die Lotto Quittungen ganz einfach einscannen. Der Vorteil hiervon ist, dass die App die getippten Zahlen mit den jeweiligen Gewinnzahlen der unterschiedlichen Lotterien (zum Beispiel Eurojackpot, 6 aus 49, Spiel 77 usw) automatisch abgleicht und im Falle eines Gewinnes “Alarm schlägt”. Somit dürfte man wohl nicht verpassen, wenn man plötzlich zum Lotto Millionär geworden ist. Und ja, solche Fälle gibt es immer wieder mal.

iOS Nutzer spielen online

Wie schon erwähnt, können iOS Nutzer sämtliche deutschen Lotterien über die Clever Lotto App spielen. Hierzu zählen Lotto 6 aus 49, der wirklich mit enormen Gewinnsummen protzende Eurojackpot, Keno, Glücksspirale und die Zusatzlotterien. Das bedeutet für den Nutzer nicht nur einen gewissen Komfortgewinn, sondern auch ein großes Maß an Sicherheit. Denn dadurch, dass die Tippscheine an die Landeslotterien weitergereicht werden, ist im Falle eines Gewinns die Auszahlung garantiert und der Gewinn ist steuerfrei. Noch dazu unterstützt man mit seinem Einsatz soziale Einrichtungen.

Lotto & EuroJackpot spielen
Lotto & EuroJackpot spielen
Entwickler: Formigas GmbH
Preis: Kostenlos
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot
  • Lotto & EuroJackpot spielen Screenshot

Fazit

Die Clever Lotto App ist ganz sicher eine App für alle die in ihrer Freizeit gerne Lotto spielen. Dank der Möglichkeit in der iOS App auch online Tipps abzugeben und dem Quittungsscanner für Kioskspieler verringert sich die Gefahr einen Gewinn zu verpassen erheblich. Darüber hinaus lassen sich mit der App auch umfangreiche Statistiken zu getippten Zahlen und Gewinnen erstellen. Und was für viele sehr wichtig ist, die App benachrichtigt den Nutzer auch, wenn ein Jackpot eine gewisse, definierte Höhe erreicht hat. Also wenn sich das Lotterie Spielen wirklich sehr lohnt. Im großen und ganzen also eine Must-Have-App für Lotto Spieler.


gesponserter Artikel

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.