Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Marianne sagt:

    Ist aufjedenfall eine tolle Plattform drauf enstanden ! Ich liebe Netflix 😀

  2. Hallo Andreas,

    an dieser Stelle kurz ein Dank für Deine tolle Webseite. Auch dieser Artikel über die Geschichte hinter Netflix war mal wieder klasse. Besuche Deinen Blog gerne immer wieder. Thanks and nice Sunday!

    Simon

  1. 6. Oktober 2018

    […] Netflix, Amazon Video, iTunes und Co sei dank, sind Videothken mitlerweile akut vom Aussterben bedroht. Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist. Denn Filmenthusiasten steht mit den diversen Streaming Anbierten auf Knopfdruck die größte Videothek der Welt zur Verfügung. Und wem dies zur Verfügung steht, der wühlt sich nicht mehr durch die Regale einer Videothek. […]