Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Konstantin sagt:

    Ganz ehrlich – mit Tablets konnte ich nie viel anfangen. Ich habe jetzt seit etwa 3 Jahren ein iPad und es liegt die meiste Zeit nur herum. Wir nutzen es als Notlösung, wenn das Macbook gerade von jemandem in der Familie benutzt wird. Nützlich ist es sonst nur zum streamen von Musik…wobei das Alexa und Google Home ja auch schon alleine via Spotify können. Zum Surfen im Internet finde ich immer noch ein Notebook mit echter Tastatur besser. Von daher wundern mich die rückläufigen Zahlen nicht.