Die umsatzstärksten iPhone Apps in Deutschland

Laut Priori Data, einer App Store Intelligence Plattform sind 7 der 10 umsatzstärksten Apps für das iPhone Spiele. Das ist eigentlich auch nicht weiter verwunderlich. Auf Platz 1 ist trotzdem kein Spiel, sondern die App des Streaming Anbieters Netflix. Im November 2018 machte diese App rund 1,9 Millionen US-Dollar Umsatz.

Auf Platz 2 folgt die Dating App Tinder mit 1,4 Millionen US Dollar Umsatz und auf Platz 3 kommt das erste Game. Nämliche Pokemon Go mit 1,1 Millionen US Dollar.

Infografik: Die umsatzstärksten iPhone-Apps  | Statista

Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. 19. Dezember 2018

    […] ich kürzlich schon über die umsatzstärksten iPhone Apps geschrieben habe, sind nun Android Apps an der Reihe. Und interessanterweise sieht es hier […]