Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Ich stimme einigen dieser Punkte zu, anderen aber nicht. Insgesamt ist dies ein wunderbar geschriebener Artikel mit vielen guten Informationen.

  2. Tim sagt:

    Das Einbinden von Bildern ist ein wichtiger Aspekt im Webdesign. Schlecht platzierte Bilder können die Nutzererfahrung negativ beeinflussen und die Ladezeit der Website verlängern. Der Artikel bietet nützliche Tipps und Hinweise, wie Bilder optimal in eine Website eingebunden werden können, um ein ansprechendes und funktionales Design zu erzielen.