Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Apple versteht es schon seit Jahren seine Kunden zufrieden zu stellen. Unglaublich wie diese Marke sich entwickelt hat. Liebe Grüße

  2. Daniel sagt:

    Also ich hab nun seit ca 3 Monaten Netflix und bin völlig zufrieden. Würde im Fernsehen mal Mittags bzw. Nachmittags was anständiges laufen, dann bräuchte ich das gar nicht. Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch aber Netflix ist wirklich was schönes, wenn man zum Beispiel einen schönen Filmeabend veranstalten möchte.

    Das Angebot von Apple hört sich aber auch sehr gut an.

    Alles Gute
    Daniel