Frohe Weihnachten

Addis Techblog wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Nach dem ganzen Vorweihnachtsstress, den das Fest so mit sich bringt, ist man sicherlich ganz froh mal ein paar Tage frei zu haben. Es sei denn, man ist gezwungen die alljährliche Weihnachts-VerwandschaftsRalley mitzumachen. Dann könnte sich der Stress auch über die Feiertage fortsetzen.

Lasst euch das Weihnachtsessen schmecken und habt viel Spass beim Schenken und Beschenkt-Werden.

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.