Ein erfolgreiches Mitarbeiter-Event

Als Arbeitgeber sollte es jedem klar sein, dass man den Mitarbeitern von Zeit zu Zeit etwas bieten muss und sie nicht nur als Arbeitskraft sehen darf. Nur so motiviert man die Mitarbeiter, was wiederum zu mehr Leistung und auch zu weniger Ausfällen durch Krankheit führt. Motivierte Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen und bringen oftmals eigene Ideen mit ein. Der motivierte Mitarbeiter arbeitet effektiver, was sich wiederum auf die Bilanz des Unternehmens niederschlägt. weiterlesen

Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 2014 wünscht Addis Techblog

Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten (Bild: Andreas Rabe)

Addis Techblog wünscht allen Lesern, Fans und Followern ein Frohes Weihnachtsfest und viel Spass mit euren neuen Smartphones, Gadgets, Computern und Technik-Spielzeug.

Zwar ist das Jahr an Festen reich,
Doch ist kein Fest dem Feste gleich,
Worauf wir Kinder Jahr aus Jahr ein
Stets harren in süßer Lust und Pein.

O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
So kommt der heilige Christ hinein,
Und Alle sind ihm lieb wie die Seinen,
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

Der heilige Christ an Alle denkt,
Ein Jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freu’n und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Addis Techblog wünscht einen schönen 1. Advent

So, nun beginnt sie wieder ganz offiziell: Die Weihnachtszeit. In diesem Sinne wünscht Addis Techblog all seinen Lesern schon mal einen schönen ersten Advent 2015 und eine hoffentlich nicht allzu stressige Weihnachtszeit.

Passend dazu, gibt es hier eine nette Infografik auf Addis Techblog zum Thema Weihnachten und Weihnachtsmärkten. weiterlesen

Ein Erlkönig auf dem Supermarkt-Parkplatz – OffTopic

Wer reitet da durch Nacht und Wind?

Manchmal parkt auf dem Supermarkt-Parkplatz direkt neben einem auch mal ein solcher Erlkönig! Ich habe mir gedacht, dass ich das Bild einfach mal hier zeige.

Erklkönig

Ein Erlkönig auf dem Supermarkt Parkplatz

Creative Commons Lizenzvertrag
Erlkönig auf dem Supermarktparkplatz von Andreas Rabe ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.