Hallo Tech-Enthusiast!

Willkommen hinter den Kulissen unseres Techblogs! Bist du neugierig darauf, was in den Gängen und Ecken unseres technologischen Universums vor sich geht? Dann bist du hier genau richtig! In dieser faszinierenden Kategorie nehmen wir dich mit auf eine Reise und zeigen dir, was wir so treiben, wenn wir nicht gerade über die neuesten Technologien und Innovationen schreiben.

Hier erwartet dich eine Mischung aus News aus eigener Sache, frischen Updates und persönlichen Meinungen direkt von den Mitgliedern des Techblog-Teams. Wir wollen dir ein bisschen mehr Perspektive und Einblick bieten, Dinge, die du sonst nirgendwo finden würdest. Denn hier geht es nicht nur um die kalten Fakten der Technologie, sondern auch um die lebendige Welt hinter den Zeilen und Codes.

Bleib dran und verpasse nicht das, was sich hinter den Kulissen abspielt! Wir sind begeistert, dir einen exklusiven Blick auf unsere Arbeitsweise und unsere Leidenschaft für Technologie zu gewähren. Hier findest du mehr als nur Nachrichten – du entdeckst die Geschichten und Gesichter, die unsere Begeisterung für die digitale Welt formen.

Also, schnall dich an und begleite uns auf dieser Reise durch den pulsierenden Herzschlag unseres Techblogs. Hier erfährst du, was wirklich passiert, wenn wir uns nicht nur auf das Schreiben über Technologie konzentrieren. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen erkunden und die verborgenen Geschichten hinter den Kulissen enthüllen. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft mit dir zu teilen und dich in eine Welt zu entführen, die weit über die Bits und Bytes hinausgeht.

Addis Techblog wünscht Frohe Ostern

Frohe Ostern von Addis Techblog!

Frohe Ostern! Das Team von Addis Techblog sendet herzliche Ostergrüße an unsere geschätzten Leserinnen und Leser! Möge diese Zeit des Neuanfangs und der Gemeinschaft euch Freude und Inspiration bringen. Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und nutzt die Gelegenheit, um neue Energie zu tanken. Bleibt gesund und voller Vorfreude auf die spannenden Entwicklungen, die uns in der Welt der Technologie erwarten!

64’er: Meine Jugend, mein Commodore 64 und die Zeitschrift, die alles veränderte

Die „64’er“ war nicht nur eine Zeitschrift, sondern ein Zeitfenster zurück zu den Wurzeln der Technikbegeisterung. In den 80ern und 90ern führte sie uns durch die Welt des Commodore 64, von Programmierung bis zu den neuesten Spielen. Die gedruckten Seiten bargen nicht nur Wissen, sondern schufen eine lebendige Community. Die Nostalgie bleibt stark, und die „64’er“ bleibt ein unvergessliches Kapitel in der Geschichte der Personal Computer.

Die Weihnachtsmelancholie – Warum wir schon jetzt das Fest der Liebe vermissen!

Liebe Tech-Enthusiasten und Weihnachtsliebhaber, fühlt ihr auch die Post-Weihnachtsmelancholie? Weihnachten ist zwar vorbei, doch die Erinnerung an die magische Zeit bleibt. Vermissen wir nicht schon jetzt die funkelnden Lichter, die köstlichen Kekse und die Ausreden, um neue Gadgets auszuprobieren? Wie schade, dass wir zurück zur Normalität müssen, ohne die weihnachtliche Zauberwelt. Aber keine Sorge, Weihnachten kommt wieder! Bis dahin, genießen wir unsere Technik und erinnern uns an die schöne Zeit.

Frohe Weihnachten! 🎄

Feiert mit uns die Weihnachtszeit auf Addis Techblog! Taucht ein in eine Welt, in der festliche Stimmung und Technologie sich vereinen. Spannende Einblicke, überraschende Gadgets und weihnachtliche Freuden erwarten euch. Lasst euch inspirieren und seid Teil unserer Technik-Community!

Weihnachtscountdown auf Addis Techblog – 23. Dezember 2023

Am Vorabend von Heiligabend bringen wir Euch Ideen für das perfekte technische Setup für die Feiertage. Erfahre, wie Du mit Technologie eine magische Weihnachtsstimmung schaffen kannst, von smarten Beleuchtungslösungen bis hin zu digitalen Spieleabenden. Wir werfen einen Blick auf die bewegendsten Tech-Neuheiten des Jahres und ihre Auswirkungen auf unsere Zukunft. Ein großes Dankeschön an unsere treue Tech-Community für ein fantastisches Jahr voller technologischer Entdeckungen und Inspirationen. Wir wünschen allen ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest.

Weihnachtscountdown auf Addis Techblog – 22. Dezember 2023

Der heutige Beitrag unseres Weihnachtscountdowns konzentriert sich auf die Nachhaltigkeit in der Technikwelt. Wir geben Anregungen, wie man Technologie umweltbewusst einsetzen kann, und bieten Tipps für virtuelle Weihnachtsfeiern. Außerdem blicken wir zurück auf die inspirierendsten Tech-Stories des Jahres, die zeigen, wie Technologie das Leben bereichern kann. Wir danken unserer leidenschaftlichen Leserschaft und freuen uns auf die gemeinsamen Entdeckungen im nächsten Jahr. Lasst uns die letzten Tage vor Weihnachten genießen und die Wärme der Feiertage spüren.

Weihnachtscountdown auf Addis Techblog – 21. Dezember 2023

Am zweiten Tag unseres Countdowns widmen wir uns Last-Minute-Ideen für Technikgeschenke und innovativen DIY-Projekten für die Festtage. Erfahre, wie Du Deine eigenen 3D-gedruckten Weihnachtsdekorationen herstellen kannst, und tauche ein in die Welt der digitalen Weihnachtsfeiern. Wir reflektieren über die größten Tech-Trends des Jahres und ihre Bedeutung. Ein herzliches Dankeschön an unsere Community für ihre fortwährende Begeisterung und Unterstützung – gemeinsam blicken wir auf ein weiteres spannendes Technikjahr voraus.