Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Susanne Ranster sagt:

    Ich finde „Black is beautiful“ ist wirklich eine Wahrheit!
    Schwarz sieht in den meisten fällen wirklich am edelsten aus.
    Die Cover sehen in den meisten fällen einfach nur billig aus. Schöne Cover sind meistens überteuert.

  2. irina korschulova sagt:

    Also damit bin ich nicht einverstanden, auch andere Farben sehen bei Handyhüllen gut aus. Schließlich gibt es das iPhone 5c ja auch in verschiedenen Farben. Jeder soll sich doch seine Handyhülle so gestalten wie er möchte, oder?