Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Ar sagt:

    Ich würde ebenfalls nicht ohne mein Smartphone aus dem Haus gehen, es gibt drei bis vier Gegenstände die immer bevor ich rausgehen geprüft werden: Smartphone, Gegenstand und Perso/Fahrkarte. Unter die Dusche nehme ich es nicht, jedoch sonst ist er mein stetiger Begleiter überall.

    Wieso muss man die Leute fragen ob die währends des Verkehrens mit dem Smartphone telefonieren würde? Komische Vorstellung von der Umfrage.

  2. Mario sagt:

    Ich gehe ebenfalls nicht ohne Handy aus dem Haus, liegt aber vorallem daran das ich ohne Musik einfach keinen klaren Kopf bekomme und mein iPhone längst den MP3 Player ersetzt hat.
    Erreichbar möchte ich ebenfalls immer sein.

    Die Frage ob die Leute während des Geschlechtsverkehrs mit ihrem Smartphone telefonieren finde ich ebenfalls sehr komisch O.o

  3. muzik shqip sagt:

    das sieht echt geil aus, hammer infografik und ich dachte bislang das ich zu viel für mein handy gezahlt hab bei 5.600 euro da ist es sehr interesant sowas zu wissen super artikel.