Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Miero sagt:

    Die Idee dahinter ist supper, nur leider in dieser App anscheinend nicht so gut umgesetzt. Ich bekomme auf meinen 2 Smartphones jeweils nur 1-2 Werbung pro Tag…
    Es gibt da andere die mir wesentlich öfter Werbung schalten, leider habe ich die Namen der Apps vergessen da ich sie nach dem Reboot meines Handys nicht mehr hatte.

  2. fantasylife sagt:

    Hm, ob man sowas wirklich braucht, man bekommt ja sowieso schon an allen Ecken und Enden Werbung serviert – ob man will oder nicht.
    Lohnenswert wäre es für mich vielleicht, wenn wenigstens die monatliche Grundgebühr für meine Surfflat wieder reinkommen würde. Die beträgt zwar nur knapp 10 Euro, aber das wird im Moment wohl mit der App etwas schwierig.
    Vielleicht sind es ja auch nur Anlaufschwierigkeiten und sie bekommen einfach nicht so viele Werbeanbieter, wie sie sich erhofft hatten. Daran ist ja schon so manches Werbe-Guck-Projekt gestorben.

    Grüßle

    fantasylife

    • Ich denke, dass die mangelnde Auslastung bislang vor allem daran liegt, dass sich erst einmal Werbekunden finden müssen. Das kann sich durchaus noch ändern. Und wie ich schon schrieb, je nach Target-Gruppe, zu der man selbst gehört, kann sich die Auslastung sicher unterscheiden.