Samsung Galaxy Tab S 10.5 bekommt Lollipop Update

Samsung_Galaxy_Tab_Karasugames

Es ist soweit! Für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 steht ein Update auf Android 5.0 Lollipop bereit. Wie üblich wird das Update drahtlos verteilt. Allerdings müssen sich deutsche Nutzer noch ein klein wenig in Geduld üben, denn zunächst sind die Franzosen dran. Deutsche Nutzer dürften allerdings in den nächsten Wochen ebenfalls in den Genuss von Android Lollipop kommen.

Nach dem Upate laufe das Samsung Galaxy Tab S 10.5 mit Android Lollipop 5.0.2! Es enthält also schon einige Sicherheits- und Stabilatätspatches. Die vorangegangen Lollipop Version war hingegen noch durchaus fehlerbehaftet.

Laut dem Blog SamMobile werde das Update im Moment zunächst nur in Frankreich verteilt. Wann es in Deutschland verfügbar sei, sei noch unklar. Ursache für die Verzörgerung seien vor allem Freigabe- und Zertifizierungsprozesse.

Wie sich das Samsung Galaxy Tab S 10.5 im Bereich mobile Gaming schlägt, zeigt ein entsprechender Review auf unserem zweiten Blog KarasuGames.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Samsung Galaxy Tab S 10.5 bekommt Lollipop Update

  1. Addis Techblog | Samsung Galaxy Tab S 10.5 bekommt Lollipop Update http://t.co/YQewDR8H4H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.