Donuts mit Blender

Ich habe mich seit langem mal wieder etwas mit der freien und kostenlosen 3D Grafiksoftware Blender beschäftigt und dabei mal ein wirklich nettes Tutorial durchgearbeitet. Das Ergebnis sind zwei durchaus, wie ich finde, realistisch wirkende Donuts. Oder?

Donuts mit der 3D Grafiksoftware Blender erstellt.
Zwei Donuts erstellt mit Blender (Bild: Andreas Rabe)
Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Eine Antwort zu Donuts mit Blender

  1. Pingback:Der Blender Donut Teil 2 » Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.