Eine ganze Blender Kategorie

Blender Science Fiction / Bild Andreas Rabe

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, beschäftigte ich mich in letzter Zeit recht gerne mit der 3D Grafiksoftware Blender und ihren Möglichkeiten. Dabei entstehen natürlich durchaus recht viele gerenderte Bilder und Animationen.

Damit ich die nicht alle nur für mich alleine mache, habe ich mir gedacht, dass ich auf meinem zweiten Blog karasumedia.de eine eigene Blender Kategorie aufmache. In diese packe ich dann alle von mir erstellten Animationen und Renderbilder rein. Vielleicht stelle ich auch das ein oder andere dort zur freien Verfügung bereit. Diese Bilder und Animationen werde ich dann aber natürlich extra kennzeichnen.

Also dann: Viel Spass dort.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.