Heute sind Jackson und Holly verliebt. Morgen liegt sie sterbend in seinen Armen. Gestern muss er sie retten und den Lauf der Welt verändern. ‚Sturz in die Zeit‘ – Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie mit Action, Liebe, Fantasy – und eigenem Musikvideo.

Jackson Meyer hält sich für einen normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES – für seine große Liebe.

Als Special zum Buch gibt es den Blog von Jackson. Es lohnt sich! Denn es gibt Preise im Wert von insgesamt 500 Euro zu gewinnen. Schaut vorbei unter: www.Sturz-in-die-Zeit.de

Avatar-Foto

Andreas

Andreas ist der Gründer von Addis Techblog. Als hauptberuflicher Systemadministrator und IT Security Specialist bringt er kompromisslose technische Tiefe in seine Analysen. Ob es um den Aufbau sicherer Homelab-Infrastrukturen, komplexe Home Assistant Automatisierungen oder tiefgehende PC-Hardware-Benchmarks geht – Andreas testet nicht unter Laborbedingungen, sondern im echten, anspruchsvollen Dauereinsatz. Darüber hinaus teilt er als leidenschaftlicher Maker seine weitreichenden Praxiserfahrungen in den Bereichen FDM- und Resin-3D-Druck, von der Hardware-Wartung bis zum perfekten Slicing-Profil.