Apple vs Samsung: Was das Urteil wirklich bedeutet.

Auf Netzpolitik.org gibt es einen wunderbaren Meinungsartikel zum aktuellen Patent-Urteil gegen Samsung. Ob sich Apple mit diesem Urteil nicht ein Eigentor geschossen hat? Kann schon sein. Wie der Autor dieses Artikels schreibt, zeigt das Urteil vor allem eines. Apples Smartphones unterscheiden sich so gut wie gar nicht von anderen Smartphones. Warum soll der Kunde also die teuren Apple Geräte kaufen, wenn er doch für weitaus weniger Geld ähnliche, wenn nicht sogar bessere Smartphones und Tablets erhält.

Hatte ich erwähnt, dass ich kein Apple Fan bin und auch nie einer werde?

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.