Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. ceewee sagt:

    Ich habe das S3 jetzt seit 3 Monaten und bin durchaus sehr zufrieden. Nach einem gebrauchtem iPhone 3G als Smartphoneeinstieg und einem HTC Sensation wollte ich doch mal Samsung eine Chance geben und die als Plastikbomber verschrienen Galaxys selber testen, schließlich war ja auch das S2 immer vor dem Sensation im den Tests.
    OK, es ist nicht so wertig vom Gehäuse her, aber anstonsten ist es wirklich das geilste Phone was ich bisher hatte. Beim HTC war der Akku ein extremes Manko. Morgens ohne volle Ladung aus dem Haus ging ja garnicht. Das ganze Verhalten stellt sich darauf ein: Bloß nicht so viel Nutzen, sonst gleich alle. Und das kann es ja nicht sein. Das Samsung Galaxys S3 hat sein Top-Platz in den Smartphone Charts verdient und kann sich als erster echter iPhone-Killer was einbilden. Und in braun sieht es auch noch sehr edel aus, finde ich!