Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Sven sagt:

    Hallo Andreas, der Tipp scheint gut zu sein, die Vorschaubilder von 2zoom sind viel versprechend, vor allem sieht die Rechnung total sauber und sehr professionell aus. Ich werde mir mal die Shareware ziehen, denn desto mehr Kunden es werden, umso weniger Spaß macht es mit Word zu arbeiten. Danke, Sven.

  2. Torsten sagt:

    Ich muss auch auf den Browser zurückgreifen. Eine App kann bisher nicht so viel darstellen wie ein Browser. Vielleicht in ein paar Jahren mal.
    Die neumodischen Rechnungswesen-Programme sind meist zu kompliziert. Bin schon froh, dass ich mich eGecko zurechtkomme.

  3. Jens sagt:

    Hallo Andreas,

    danke für den Beitrag. Da ich mich jetzt auch selbstständig gemacht habe, bin ich auf meiner Recherche nach einem guten Rechnungsprogramm noch auf Successcontrol gestossen.

    Ist auch wie von dir beschrieben einfach zu bedienen, und was mir besonders an Successcontrol gefällt, es ist für mich als frisch gebackenen Unternehmer kostenlos erhältlich.