Addis Techblog wünscht ein frohes neues Jahr

Danke für euer Interesse und eure Treue. Auch im neuen Jahr wird es wieder jede Menge Artikel rund um die IT, Internet und Kommunikation geben.

So kann ich gleich zu Beginn des Jahres eine große Artikelserie rund um die neue Nintendo Wii U ankündigen. Wir schauen dem Gerät mal unter die Haube und zeigen, was die Konsole so drauf hat. Für diesen Test konnte ich einen richtigen Core Gamer gewinnen, werde aber auch die Familientauglichkeit der Konsole unter die Lupe nehmen.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.