Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

7 Antworten

  1. Marius sagt:

    Zum Glück ist die Telekom nicht der einzige Anbieter und ich bin vor längerem zu Unitymedia gewechselt. Die verwenden eine andere Technologie und nicht die Telekom Telefonkabel, sie sind also unabhängig und haben angekündigt keine Drossel einzuführen.

  2. Benni sagt:

    Komme immer noch nicht klar, das Telekom ein Zweiklassen Netz starten will, Ihr etwa? Schritt zurück? Warum? -.-

    • Ich würde sagen, um noch mehr Kohle zu machen! Die Nutzer werden abkassiert und Dienste, die nicht unter die Drossel fallen wollen, müssen auch zahlen! Die Telekom nennt das dann halt einfach Managed Services. Ein Beispiel wäre ja jetzt schon Spotify im Mobilfunknetz der Telekom

  3. Tristan sagt:

    Och, soll die Telekom das 2 klassen Netz einführen. Es gibt viele Anbieter, die mir gerne eine schöne Leitung vermieten wollen.

    • Ich fürchte allerdings, dass andere Anbieter nachziehen, sollte die Telekom ihr Vorhaben durchziehen und damit erfolgreich Geld scheffeln sollte.

  4. Kevin sagt:

    Vielen Dank 🙂

  5. Kev sagt:

    Ohje die Telekom. Ich bin schon vor Jahren gewechselt 🙂 Gibt definitiv bessere Anbieter…