Galaxy Ace 3 – Samsungs neues Einsteiger Smartphone

Samsung bringt ein neues Smartphone der populären Galaxy ACE Reihe auf den Markt. Das Samsung Galaxy ACE 3. Ausgestattet wird es mit optionaler LTE Unterstützung, einem Dual-Core Prozessor und der neusten Samsung und Google Software sein.

Die technischen Features

Samsung Galaxy Ace 3

Das Samsung Galaxy Ace 3 (Quelle:Samsung)

Der Dualcore Prozessor des Galaxy Ace 3 arbeitet mit 1,0 GHz bzw 1,2 GHz in der LTE Version. Das Smartphone verfügt zudem über 1 GB Ram. Das 4 Zoll Große Display stellt 800*480 Pixel dar. Bilder kann man mit einer 5 Megapixel Rückkamera machen.

Vom 4GB großen internen Speicher lassen sich in der 3G Version lediglich 1,77 GB nutzen. In der LTE Version sind es allerdings 8GB von denen 5GB nutzbar sind.

Das Highlight dürfte allerdings sein, dass das Samsung Galaxy Ace 3 über ein paar nette Features des Galaxy S4 verfügt. So zum Beispiel S Travel, S Translation and S Voice und Smart Stay.

Wann und in welchen Ländern das Samsung Galaxy Ace 3 erscheinen wird, darüber gibt Samsung bislang keine Auskunft.

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.