Video: Android Robot tanzt auf dem Tisch

Es ist schon erstaunlich, welch Rechenleistung mittlerweile in einem simplen Handy steckt. Vor ein paar Jahren noch, wären solche Videos selbst auf einem Leistungsstarken Desktop-PC eine große Aufgabe gewesen. Aber mittlerweile zückt man lediglich sein Smartphone, lädt sich eine geeignete App herunter und schon kann der Spaß los gehen.

Das folgende Video ist eigentlich nur eine Art Testvideo, welches ich mit der App FxGuru aufgenommen habe. Aber trotz des Testvideocharakters kann es sich durchaus sehen lassen. Witzig ist es allemal.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.