Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Vielen Dank für die Erwähnung von mysms als Whatsapp Alternative. Ein kurzer Nachtrag zum Beitrag: SMS versenden und empfangen ist bei mysms grundsätzlich gratis und wird über den Mobilfunkvertrag abgerechnet. D.h. bei einer SMS Flatrate fallen auch keine Zusatzkosten an.

  2. Denke Telegram ist so ziemlich die einzige alternative (ist fast schon eine Kopie von WA) aber leider noch nicht ganz so viele Funktionen wie bei WhatsApp.

    Allerdings ist Viper auch recht gut 😀

  3. Arash Pooshin sagt:

    Das ist halt typisch Viber und Whatsapp, dort wird ja heute auch alles gespeichert und verwendet was der User alles verschickt.

    Aber dennoch toller Artikel. Weiter so!

    Grüße

  1. 5. August 2014

    […] ein paar Tagen auf. Aus diesem Grund machen sich wohl auch schon einige Nutzer auf die Suche nach WhatsApp Alternativen. Bei einer App mit einer solch enormen Verbreitung, wie WhatsApp, kann man eigentlich erwarten, […]