Günstige Werbeartikel | Hohe Werbewirkung als Ziel

Günstige Werbeartikel sollten nicht nur günstig sein. Sie sollten auch eine richtig gute Werbewirkung erzielen. Denn nur dafür kauft man die Sachen ja letztlich ein. Doch wie weiß ich was wirklich gut wirbt? Gerade bei jungen Unternehmen oder Vereinen steht häufig zum ersten Mal die Entscheidung an. Das Ziel – Werbung für´s eigene Unternehmen machen. So weit so gut. Die meisten Anbieter für günstige Werbeartikel bieten tausende unterschiedlicher Produkte an. Welche Produkte bringen meine Werbebotschaft am besten rüber – und sind zudem günstige Werbeartikel?

Symbolbild

Günstige Werbeartikel mit Druck und hoher Werbeeffizienz?

Viele Produkte wie zum Beispiel Kugelschreiber gehören sicher zu den Klassikern im Bereich der Werbeartikel. Einen Werbekugelschreiber hat schon jeder mal in der Hand gehabt. Aber was bringt meine Idee oder meine Marke effektiv am besten nach vorne? Welcher Werbebotschafter hat den größten Hebel oder das beste Preis- Leistungsverhältnis? Ein sehr umfassendes Sortiment finden Sie auf diesem Portal.

Das sind die Ziele, die sicher interessant wären:

  • Hoher Suchtfaktor
  • Bestes Preis- Leistungsverhältnis
  • Möglichst lange Haltbarkeit
  • Hohe Werbewirkung

Letzteres resultiert natürlich aus der Beliebtheit der Produkte. So war sicher einer der Trends in diesem Jahr im Bereich der Spielsachen der Fidget Spinner. Der Handkreisel war in Rekordzeit insbesondere bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. So wurde der Artikel auch schnell zum günstigen Werbeartikel – und nicht nur für Kinder.

Werbeartikel mit hohem Gebrauchsnutzen?

Besonders beliebt sind gerade bei Erwachsenen Produkte mit hohem Gebrauchswert. Das sind Power Banks und USB Sticks beliebte Werbeträger fürs Büro. Im privaten Bereich gibt es einen Artikel, der einen sehr hohen Gebrauchsnutzen hat. Hinzu kommen eine lange Haltbarkeit und eine hochwertige Veredlung: das ist der Johann Einkaufswagenlöser. Diesen Artikel finden Sie hier besonders günstig. Das Besondere an dem Johann: die hohe Werbewirkung. Der Johann löst den Einkaufswagen sofort – ohne stecken zu bleiben. Der Wagen ist sofort frei. Ein Produkt, das durch die ständige langjährige Nutzung eine hohe Werbewirkung erzielt.

Studien belegen Werbewirkung

Durchgeführte Studien belegen die langfristige Werbewirkung von Werbeartikel. In einem Befragungspanel nutzen knapp die Hälfte der Befragten günstige Werbeartikel über ein Jahr lang. Über 90 % der Menschen, die einen günstigen Werbeartikel erhalten haben, nutzen Ihn auch. Ebenfalls belegt die Studie, dass die Produkte sich positiv auf die Kundenbeziehung und auf das Unternehmensimage auswirken.

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.