Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Ich muss sagen, dass ich privat auf jeden Fall auch weniger telefoniere, als zum Beispiel vor 10 Jahren. Kleinigkeiten kann man eben wirklich schnell über Whatsapp klären. Und die Zeit zum Telefonieren muss man ja auch erstmal haben. Wenn dann doch mal zum Telefonhörer gegriffen wird, ist das Telefonat meist nicht in 2 Minuten beendet. Da kann dann schon einiges an Zeit draufgehen.

  2. Chudovo sagt:

    Die Jugendlichen, die hassen nun zu telefonieren. Das isrt effektiv so. Ich bin 30 geworden war aber immer introvertiert und bevorzuge lieber zu schreiben als zu telen… Aber manchmal wenn Augen weh tun, tele ich