EA verschenkt “Die Sims 4”

Laut einem Tweet der Firma EA verschenkt das Unternehmen aktuell das Game “Die Sims 4”. Man kann es sich also kostenlos herunterladen. Allerdings hat die ganze Sache auch Einschränkungen was Plattform und Zeitraum angeht.

So verschenkt EA “Die Sims 4” nur bis zum 28.5.2019 und auch nur die Versionen für PC und Mac. Die genauen Bedingungen gibt EA auf dieser Webseite und der Download finden sich auf den Webseiten von EA

Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.