Samsung Galaxy S10 5G – Der Deutschland Termin

Es ist das erste Galaxy mit 5G und es wird das erste 5G Smartphone in Deutschland überhaupt sein. Das Samsung Galaxy S10 5G. Nun hat Samsung bekannt gegeben, wann es in Deutschland auf den Markt kommen wird. Doch die Sache hat einen Haken.

Samsung Galaxy S10 5G Deutschland Start und das 5G Mobilfunknetz

So gibt Samsung an, dass das Galaxy S10 5G ab Juni 2019 in Europa und somit auch in Deutschland auf dem Markt kommt. In Deutschland soll das Smartphone zunächst über Vodafone und die Deutsche Telekom erhältlich sein. Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings, dass es bislang noch kein kommerziell nutzbares 5G Netz in Deutschland gibt. Es gibt also keine 5G Verbindungen, von deren schnellen Übertragungsgeschwindkeiten das Samsung Galaxy S10 5G profitieren könnte.

Wann und wo genau das 5G in Deutschland nutzbar sein wird, steht noch nicht fest. Immerhin ist auch die Auktion der 5G Frequenzen noch nicht abgeschlossen. Auch über 5G Tarife der Provider ist noch nichts bekannt.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.