Europäische Union: Wer nutzt das Internet?

Es sind 85% der erwachsenen Bevölkerung der Europäischen Union, die online sind. Dies geht aus Daten der europäischen Statistik Behörde Eursat hervor.

Mit einem Anteil von 98 Prozent sind in Dänemark die meisten Erwachsenen online. Luxemburg folgt mit einem Anteil von 97 Prozent auf Platz 2.

Deutschland liegt hingegen mit einem Anteil von 92% lediglich auf Platz 6. Den geringsten Anteil erwachsener “Onliner” hat Bulgarien. Hier nutzen nur 65% das Internet.

Infografik: EU: Wer nutzt das Internet? | Statista

Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.