MWC 2020 in Barcelona fällt aus

MWC 2020 fällt aus

Da haben die angekündigten verschärften Hygiene Vorschriften auf dem diesjähren Mobile World Congress nicht geholfen. Wegen des Coronavirus haben immer mehr wichtige Unternehmen ihre Teilnahme abgesagt. Nun zieht der Veranstalter die einzig logische Konsequenz. Die Messe fällt dieses Jahr aus.

Die MWC gilt als wichtigste Messe der Mobilfunkbranche mit über 2800 Ausstellern. Und auch dieses Jahr wurden mehr als 100000 Besucher erwartet. Die Messe ist auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Barcelona, dessen Auswirkung für das Gastgewerbe und ähnliche Branchen vor Ort auf eine halbe Milliarde Euro geschätzt wird.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.