Ein Video wie man einen IFTTT Recip erstellt

Hier mal ein kleines Video, welches kurz zeigt, wie einfach es ist, mit IFTTT einen sogenannten Receip zu erstellen.

Es wird gezeigt, wie man IFTTT dazu veranlasst alle Tweets des eigenen Twitter Kontos auf einem Posterous Blog als einzelne Artikel zu posten. Mag nicht immer sinnvoll sein, aber es soll ja nur mal als Beispiel dienen.

[videofyme id=”560474″]
Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.