flattr auf Addis Techblog

So, nur mal kurz am Rande erwähnt: Ich habe mal Flattr Buttons hier auf Addis Techblog hinzugefügt. Ich denke, dass das aufgefallen sein sollte. Der Grund hierfür ist einfach: ich möchte es mal testen. Bislang hatte ich flattr noch nie auf einen meiner Blogs eingesetzt.

Man hört allerdings sowohl positive, als auch nicht ganz so positive Meinungen zu Flattr. Darum habe ich mir gesagt, dass ich es einfacht selbst ausprobiere. Es steht euch also frei Artikel, die euch hier gefallen, zu flattrn.

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.