Tuning-Tagebuch Mercedes SLK

Ok, ich muss zugeben, dass ich eigentlich eher ein BMW Fan bin. Aber den SLK mag ich. Darum war ich auch erstaunt, als ich das Chrometech Tuning Tagebuch zu sehen bekam. Hier wird detailiert beschrieben, wie aus einem Mercedes SLK ein wahres Schmuckstück wird.

Das Tuning Tagebuch beschreibt die stetig fortschreitende Entwicklung des Mercedes SLK hin zu seiner endgültigen Form und dokumentiert dies in vielen sehr eindrucksvollen Bildern.

Mit viel Liebe zum Detail wird der an sich schon schmucke Mercedes SLK 55 weiter aufgewertet. Dies beginnt schon im Innenraum, wo sogar der Schaltknauf noch einen extra Kick durch Echtcarbon und Chrome bekommt. Den Tipp, wo man diesen Schaltknauf herbekommt, gibt es auch gleich noch dazu.

Natürlich fehlen im Tagebuch auch die neuen Felgen nicht. Hier wurden 19“-Felge Phantom Silver Felgen angeschraubt. Ich muss sagen, dass die wirklich was hermachen.

Im weiteren werden noch Heckdiffusor und viele, viele Chrome und Carbon Eyecatcher verbaut. Gerade der Heckdiffusor sorgt sicherlich noch für eine ordentliche Portion Abtrieb, so dass der Wagen wirklich auf der Straße “klebt”.

Der Wagen ist zum Zeitpunkt offensichtlich noch nicht fertig! Zumindest sind weiter Phasen, dieses Tunining Projektes angekündigt. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass der Wagen schon jetzt einiges hermacht! Und ich bin wirklich gespannt, wie er am Ende aussehen mag. Hier noch mal der Link zum Tuning Tagebuch.

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.