Spezial Community für Sportler

Das scheint ein neuer Trend zu sein. Spezial Community Plattformen auf denen sich Gleichgesinnte tummeln. Facebook ist vielleicht für viele mittlerweile zu allgemein. Mehr als Einheitsfanpages sind hier leider nicht mehr wirklich möglich.

Jenseits von irgendwelchen Fanpages: Ich habe vor einiger Zeit ja schon ausführlicher über die Gamer Community Clans.de berichtet, nun habe ich Woosp entdeckt. Hier sammeln sich Sportler, die hier unter anderem Sportpartner finden können. Demnächst vielleicht mehr zu Woosp.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Eine Antwort zu Spezial Community für Sportler

  1. Tom sagt:

    Echt nice! Ich treib mich viel in Sport Foren rum. Aber das ist mir neu! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.