Das Samsung S8000 Jet im Sonnenuntergang

Ich habe da noch so ein olles Samsung S8000 Jet. Eigentlich ist das Smartphone gar nicht so schlecht! Nur nicht auf dem neusten Stand der Technik und es muss auch noch ohne Android auskommen. Samsung wollte ja mal ein eigenes Ding durchziehen. Mittlerweile setzt Samsung ja voll und ganz auf Android. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die bald auf Windows 8 umschwenken werden. We will see.

Nunja, ich habe die letzten Tage (als die Sonne noch schien) ein paar Bilder von einem Sonnenuntergang über Wetzlar gemacht. Mit meinem Samsung S8000 Jet. Schlecht sind die Bilder nicht geworden. Immerhin hat das Smartphone eine bei Tageslicht durchaus brauchbare 5 Megapixel Kamera! Die Betonung hier liegt wirklich auf Tageslicht! Denn bei schlechten Lichtverhältnissen habe ich mit dem Jet noch nie ein brauchbares Bild hinbekommen. Allerdings habe ich sogar schon HDR Bilder mit dem Jet gemacht! War aufwending, aber es geht tatsächlich auch mit einem alten Smartphone, wie dem Samsung jet.

Aber hier erstmal ein paar Bilder des Sonnenuntergangs:

[nggallery id=5]

Achja, wer lediglich ein altes Handy hat, vielleicht noch älter als mein “Fünft-Handy” hier, und sich sowieso nach einem neuen Vertrag umsieht und noch ein aktuelles Smartphone dazu haben will, sollte hier klicken.

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.