Liebe Kommentatoren

Liebe Kommentatoren… Ich muss ja zugeben, dass die weitaus meisten, die hier Artikel kommentieren das wunderbar machen. Sinnvolle Kommentare, die zu den jeweiligen Artikeln passen. Allerdings möchte ich aus gegebenen Anlass noch mal darauf hinweisen, dass ich keine reinen Werbekommentare freischalten werde.

Es gibt ein Feld in der Kommetarfunktion, welches Name heisst! Hier gehört auch ein Name rein und zwar der eigene bzw auch gern ein Pseudonym. Dieser Name dient dann als Ankertext für eine ggf ebenfalls eingetragene Verlinkung zur eigenen Webseite. Und das soll auch so sein.

Aber bitte liebe Werbende und SEO Spezialisten: Niemand in Deutschland heisst iPhone, Laptop, Preissuchmaschine oder ähnliches. Derartig offensichtliche Versuche, die Kommentarfunktion hier im Blog für Werbung und reine SEO Massnahmen auszunutzen, habe ich noch nie freigeschaltet und werde ich auch nie. Die Mühe kann man sich also sparen.

Wer gerne auf faire Weise hier im Blog Werbung schalten möchte, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden und wir schauen dann, was möglich ist.

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.