YouTube einen neuen Anstrich verpassen

Eifrige Leser wissen, dass ich die Videos von SemperVideo ziemlich mag und auch sehr gerne anschaue.

Nun gibt es wieder mal ein nettes kleines Video von den Jungs. Dieses beschäftigt sich diesmal nicht mit irgendwelchen IT Sicherheitslücken, Viren oder Trojanern, sondern zeigt wie man mittels eines Browser Addons YouTube im Grunde einen komplett neuen Anstrich verpassen kann

Das Ganze wird in dem Video schon vorgeführt und ist für jeden eigentlich einfach selbst zu realisieren! Allerdings, typisch für SemperVideo, versäumen es die Jungs auch nicht auf die Risiken des vorgstellten Addons hinzuweisen. Somit dürfte jeder Nutzer wissen, worauf er sich einlässt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn! Schaut euch das Video am besten selbst einmal an:

Wem das Video gefallen hat, der sollte sich vielleicht auch mal den YouTube Kanal von SemperVideo ansehen. Die Jungs produzieren in schneller Folge zum Teil unheimlich gute Videos. Vorrangig natürlich mit dem Schwerpunkt IT.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.