Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. 8. September 2015

    […] Unter Quentin Tarantino Filmen können sich sogar diejenigen etwas vorstellen, die sich selbst nicht unbedingt als Filmfreaks beschreiben würden. Denn bereits mit seinen Erstlingswerken Reservoir Dogs und Pulp Fiction entstand ein regelrechter Hype um den ehemaligen Videothekar, der es wie kaum ein anderer Filmemacher verstanden hat, selbst den Filmen seinen Stempel aufzudrücken, an denen er nur als Drehbuchautor oder Darsteller beteiligt war. Wenn man daher heutzutage das Label Quentin Tarantino Film für sich beanspruchen kann, ist der Marketingwert fast zu vergleichen mit einem Sprung aus der Stratosphäre. […]