Allen Lesern einen schönen 2. Advent

So, jetzt ist schon der zweite Advent und ich muss zugeben, dass ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft habe. Allerdings habe ich auch noch überhaupt keine Ahnung, was ich wem schenken soll. (Für Ideen bin ich immer offen) Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die ihre Weihnachtsgeschenke erst im letzten Moment kaufen. Schief gegangen ist das noch nie.  Darum denke ich, dass auch dieses Jahr wieder jeder ein passendes Geschenk von mir bekommt, der eines bekommen soll.

Aber zum Glück ist ja auch erst der zweite Advent. Also aus meiner Sicht noch genügend Zeit. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen schönen 2.Advent.

Der Tag soll ja dieses Jahr sehr winterlich werden. Kalt und anfangs mit recht viel Schnee. Jedoch soll es im Laufe des Tages anfangen zu regnen. Das wird also auch noch glatt (Stichwort: Blitzeis). Also, sofern ihr noch Auto fahren müsst, fahrt vorsichtig.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.