Heute eingetroffen: Meteorit NB10.dual Netbook

Heute bei uns zum testen eingetroffen: Das Android Netbook Meteorit NB-10.dual.

Ich bin das Gerät gerade am testen. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Der erste Eindruck? Durchwachsen.

Es ist irgendwie schon ein wenig strange Android ohne Touchdisplay zu bedienen! Dafür mit QWERTZ Tastatur und einem Touchpad. Aber genau das hat mich ja auch interessiert. Ob das Teil was taugt und ob es sich auf Dauer sinnvoll bedienen lässt, wird sich nun zeigen.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.