Hochrechnungen zur Bundestagswahl

Eigentlich ist Addis Techblog ja ein unpolitischer Blog. Trotzdem gibt es politische Ereigenisse, die auch ein Techblog nicht ignorieren kann. Zu diesen Ereignissen zählt ganz sicher auch die Bundestagswahl 2013. Aus diesem Grund gibt es hier und heute die aktuellen Hochrechnungszahlen des ZDF.


Die Statistiken werden fortlaufend aktualisiert.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Hochrechnungen zur Bundestagswahl

  1. Hellma says:

    Schade finde ich, dass es die SPD nicht mehr an die CDU herranschafft.
    Ich denke, das eine Machtperiode der SPD echt gut wäre.
    Hauptsache es kommt nicht zu einer Koalition von Schwarz Grün :S

    Grüße Hellma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.