Die Top 7 Weihnachtsnervigkeiten: Was die Deutschen wirklich vom Fest halten!

Wirst du auch verrückt bei dem Gedanken an überfüllte Weihnachtsmärkte und endloses Geschenke-Wahnsinn? Du bist nicht allein! Entdecke, über was sich die Deutschen während der Festtage am meisten aufregen und warum ‚Stille Nacht‘ nicht immer so still ist. Wir haben die lustigsten und verrücktesten Weihnachtsmacken zusammengefasst, die garantiert für Lacher sorgen. Klick rein und sieh selbst, bei welchen Weihnachtstraditionen du heimlich mit den Augen rollst!

News auf Addis Techblog | IT, Hardware, 3D Printing

Anycubic verändert die Spielregeln: Photon Mono M5s und Cobra 2 revolutionieren den 3D-Druck?

Anycubic bringt mit dem Photon Mono M5s, einem Leveling-freien Resin-Drucker, und dem Cobra 2, einem superschnellen FDM-Drucker, frischen Wind in die 3D-Druck-Welt. Mit ihrer innovativen Technologie und benutzerfreundlichen Features sorgen diese neuen Modelle für eine Revolution im 3D-Druck und bringen höchste Präzision und Geschwindigkeit zu erschwinglichen Preisen.

Die Highlights der vergangenen Woche auf Addis Techblog

Entdecke die Highlights der vergangenen Woche auf Addis Techblog: der ultimative CPU Tower Kühler Guide, technologisch aufgepeppte Ostern und warum Du NTFS lieben solltest. Plus, weitere spannende Artikel!

Die Highlights der vergangenen Woche auf Addis Techblog

Entdecke die Top-Artikel der Woche auf Addis Techblog: 3D-Drucken von Miniaturfiguren, die besten 3D Drucker Hersteller und eine Reise in die Welt von SWTOR. Erfahre mehr über spannende Themen, die dich in die Welt der Technik entführen.

Das Wiko Cink Peax 2

Quo Vadis Mobile Gaming – Ein Überblick über Echtgeld Casino Apps

In den letzten Jahren hat Mobile Gaming einen großen wirtschaftlichen Einfluss auf die globale Freizeitindustrie. Bis 2017 erwarten Branchen-Experten Umsätze von über 70 Milliarden Dollar – ein enormer Fortschritt angesichts der Tatsache, dass im Jahre 1997 der ehemals weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia zum ersten Mal ein Spiel ins System seines Geräts integriert hatte. Zehn Jahre später, am 09. Januar 2007, wurde in den USA die erste iPhone-Generation vorgestellt, welche den Markt vollkommen auf den Kopf gestellt hat.

Samsung Galaxy Note 7: Wieviele Vorfälle wirklich gemeldet wurden

Samsung hat Produktion und Verkauf des Galaxy Note 7 mittlerweile dauerhaft eingestellt. Was sicher auch die richtige Entscheidung war. Denn sowohl die ursprünglich ausgelierferten Geräte, als auch die Austauschgeräte waren wohl davon betroffen, dass ihr Akku Feuer fangen konnte. Was dem Image Samsungs sicherlich nicht zuträglich war. Doch wieviele gemeldete Vorfälle gab es wirklich?

Samsung Galaxy Note 7: Geräte sollen ausgeschaltet bleiben

Die Sache mit den großen Akku Problemen des Samsung Galaxy Note 7 geht in die nächste Runde. Mittlerweile hat Samsung nicht nur die Produktion der Geräte angehalten. Mittlerweile empfieht das Unternehmen auch die Galaxy Note 7 Phablets auszuschalten und nicht mehr in Betrieb zu nehmen. Selbstredend ist der Verkauf des Gerätes natürlich auch gestoppt.

Samsung Galaxy Note 7: Gerät soll im Flugzeug Feuer gefangen haben

Das dürften keine angenehmen Neugigkeiten für Samsung sein. In den USA soll laut The Verge ein Flugzeug evakuiert worden sein, weil ein Samsung Galaxy Note 7 Feuer gefangen haben solle. Dass diese Geräte problematisch sind, ist ja bekannt. Nicht umsonst hat Samsung hier eine Austauschaktion gestartet. Das Problem bei dem aktutellen Fall ist, dass es sich bei dem Gerät, welches zur Evakuierung führte, wohl bereits um ein Austauch gerät gehandelt haben soll.

Lumia 1520

Windows 10 Phone Update Rollout – und wieder ein Gerücht

Diese Art Nachricht produziert bei Besitzern eines älteren Windows Phones mit Windows 8.1 eigentlich nur noch Augenverdrehen und resignierendes Kopfschütteln. Mal wieder glaubt eine Quelle den  angeblichen Termin für ein Update älterer Lumia Geräte auf Windows 10 erfahren zu haben. In der Vergangenheit war dies allerdings immer eine Luftnummer. Microsoft selbst schweigt wie gewöhnlich.

Star Wars – The Force Awakens | Der finale Trailer

Da ist er nun. Der finale Trailer zu Star Wars – The Force Awakens. Auf den, abgesehen vom eigentlichen Film, haben viele gewartet. Und was soll man sagen. Man sieht vieles, was auf den alten Filmen durchaus bekannt ist. Han Solo, den Falken, R2D2…. Und viel Hochglanz Metall. Und ganz ehrlich. So ein richtiges Star Wars Feeling stellt sich beim Anblick dieses Trailers bei mir nicht ein.