Kampf gegen die Blog Cloner gewonnen

Der Ärger mit dem geklonten Addis Techblog vom Wochenende scheint vorerst überstanden. Nachdem ich herausgefunden habe, über welchen Server mein Blog geklont wurde, war der Rest relativ einfach zu bewerkstelligen. Mittlerweile ist unter der Clone URL nur noch eine 404 Status Meldung zu sehen. Damit dürfte der Mist auch bald aus dem Google Index verschwinden.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.